Ich lebe meinen Traum

Ich lebe
meinen Traum

Erfolgsgeschichten

Geschichten, die das Leben schreibt...

Werde Teil eines erfolgreichen Teams und schreibe Deine eigene Erfolgsgeschichte mit Ha-Ra.

Informationen anfordern Einfach starten

Natascha

Avatar

Natascha

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil mit diesen tollen Produkten unsere Umwelt geschont wird und ich trotzdem in kurzer Zeit ein sauberes Haus habe. Außerdem kann ich mir mit der Naturkosmetik Serie hara naturals meine Wellness Oase nach Hause holen.

Regina

Avatar

Regina

Ha-Ra bietet mir die Möglichkeit erfolgreich meine eigene Firma zu führen. Ich liebe die Unabhängigkeit, die Wertschätzung und Anerkennung die mir entgegengebracht werden. Es macht Spaß Teil dieses Unternehmens zu sein und das seit 33 Jahren. Durch die Tätigkeit habe ich mich persönlich weiterentwickelt. Es gibt nichts Besseres als Spaß bei der Arbeit zu haben.

Marion

Avatar

Marion

Ich lebe meinen Traum mit Ha-Ra, weil mir das Thema Umweltschutz sehr am Herzen liegt und die Produkte von Ha-Ra jedem ganz leicht ermöglichen etwas Gutes für die Umwelt und gleichzeitig für sich selbst zu tun.